TERMINE

Die Mit­glie­der­ver­samm­lung wird am 15.11. im Kreis­haus stattfinden.
Ein­la­dung folgt.

Am Sams­tag, 6.11. ab 20.00 Uhr wird die VHS — in Ko­ope­ra­ti­on mit dem deutsch-fran­­zö­­si­­schen Part­ner­schafts­ver­ein — hof­fent­lich das Kon­zert mit dem Jazz-Trio „Sounds and Groo­ves“- Jazz à la fran­çai­se - durchführen.
Die VHS hat noch eine Rei­he von Kar­ten, auch wenn der Zu­gang auf 60 be­grenzt ist. Bei Kul­tur­ver­an­stal­tun­gen gilt bei der VHS mo­men­tan die 3G-Regel.
Sie­he auch

BOULE :  Die Boule-Sai­­son 2021 ist er­öff­net.  Ab dem 21. Juli 2021 bou­len die Mit­glie­der je­weils am Mitt­woch ab 16:00 Uhr auf dem Bou­ledro­me an der Stadt­kir­che.  Wir freu­en uns auf die neue Sai­son und wün­schen al­len viel Spaß. Wir wei­sen aus­drück­lich dar­auf hin, dass wir uns im­mer zu den ört­lich ak­tu­ell gel­ten­den Co­­vid-Ver­­hal­­ten­s­­re­­geln treffen. 

STAMMTISCH : Der mo­nat­li­che Stamm­tisch muss we­gen der Co­ro­­na-Pan­­de­­mie aus­fal­len. Der nächs­te mög­li­che Ter­min wird recht­zei­tig bekanntgegeben.

.

Menü