Boulen mit Freunden

Am 31. Au­gust 2o22 war es wie­der so weit, ein Tref­fen mit den Boule-Freun­­­den vom Dt./Fr. Part­ner­schafts­ver­ein Verden/Saumur, dies­mal in Ver­den, war ver­ab­re­det. Lei­der mit ei­ner sehr klei­nen Grup­pe, aber vol­ler Ehr­geiz, mach­ten wir uns auf den Weg. Bei an­ge­neh­mem Wet­ter wur­den wir herz­lich emp­fan­gen. Auch wenn die Ver­de­ner in der Über­zahl wa­ren, konn­ten wir uns sehr gut be­haup­ten und hat­ten viel Spaß. Um un­se­ren gu­ten Kon­takt zu pfle­gen, setz­ten wir uns an­schlie­ßend bei le­cke­ren Snacks und gu­tem Wein zu­sam­men, spra­chen über un­se­re Ver­eins­ak­ti­vi­tä­ten und über even­tu­el­le Mög­lich­kei­ten, den Aus­tausch zu be­le­ben. Es war ins­ge­samt ein sehr net­ter Abend und wir freu­en uns auf ein nächs­tes Mal.

Jan und Ro­se­ma­rie Kowalczyk

Bil­der fin­den Sie hier : »»»