Weihnachtsgruß

Chers amis,

2020 war für uns alle an­ders, oft auch schwie­rig und be­las­tend, der Aus­tausch und das Mit­ein­an­der un­ter uns und mit un­se­ren fran­zö­si­schen Freun­den war fast nur vir­tu­ell mög­lich. Umso mehr wol­len wir uns jetzt am Jah­res­en­de be­wusst ma­chen, was wir an un­se­rer deutsch-fran­zö­si­schen Freund­schaft ha­ben, wie­viel net­te Men­schen wir auf die­sem Wege ken­nen­ler­nen konn­ten, welch schö­ne Mo­men­te wir bei ver­schie­dens­ten Be­geg­nun­gen in der Ver­gan­gen­heit ge­mein­sam er­lebt ha­ben und wie be­rei­chernd die­se Freund­schaft ist.

Wir wün­schen Euch und Ih­nen al­len ein fro­hes Weih­nachts­fest und ein gu­tes neu­es Jahr 2021 !

Un­se­ren fran­zö­si­schen Freun­den schi­cken wir wie je­des Jahr per Post ei­nen Gruß, im An­hang ist die dies­jäh­ri­ge Kar­te zu se­hen.
Wir grü­ßen sehr herz­lich,

Ma­rie-Clau­de, Hei­ke, Heinz und Anne

Menü