Am 10. März 2025 nahmen 30 Mitglieder und Gäste an der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins teil. Landrat Marco Prietz hieß die Versammlung herzlich im Sitzungssaal des Kreishauses willkommen. Anne Friberg bedankte sich für die Gastfreundschaft des Landkreises. Nach dem Aufruf der zehn Punkte umfassenden Tagesordnung endete die Zusammenkunft um 21:00 Uhr.
